Trainingsangebot

Agilitytraining - für absolute Anfänger bis zum erfahrenen Turnierläufer


Wir holen jeden Teilnehmer dort ab, wo er steht. Teambuilding, eine positive Lernumgebung für Hund und Mensch, sichere Geräte und idealer Agilityboden bilden die Grundpfeiler für erfolgreiches Training in der HSH Emsland. 


Zur Zeit haben wir leider keine freien Trainingsplätze im Agility! Schreibt uns gern eine Mail an hshemsland@gmail.com um auf die Warteliste genommen zu werden :) 



Begleithundeprüfungsvorbereitung durch den Verein HSC Emsköppe e.V.


Jeder Hundesportler kennt es, die Nervosität vor der Begleithundeprüfung. Die Zulassungsprüfung für Agilityturnier im VDH ist nach wie vor notwendig und daher möchte der Verein HSC Emsköppe e.V. euch rechtzeitig darauf vorbereiten. Unter der Leitung einer langjährigen Obedienceläuferin werden eure Hunde optimal auf den großen Tag vorbereitet.


Schreibt bei Interesse eine Mail an hscemskoeppe@gmail.com


Jugendgruppen - für alle Hundeführer unter 25


Agilitytraining von uns für und unter euch. Gen Z und jünger sind herzlich willkommen in unseren Jugendgruppen. Euer Monatsbeitrag ist ebenfalls geringer :) 


LEIDER AUFNAHMESTOPP ZUR ZEIT! 


Wir trainieren in kleinen Gruppen, sodass jedes Team individuell gefördert und gefordert wird. Es wird ohne Druck und in dem jeweiligen Tempo des Mensch-Hund-Teams mit euch gearbeitet. 


Interesse geweckt? Schreibt uns eine Mail an hshemsland@gmail.com!